Ihre Spende an das Klinikum Freising

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, Angehörige und Freunde des Klinikums Freising,

das Klinikum Freising erhält über das Jahr viele Spenden, welche den Mitarbeitenden und der Patientenversorgung unmittelbar zu Gute kommen. Dafür unseren herzlichsten Dank! Möchten Sie auch spenden, so verwenden Sie die angegebene Bankverbindung - und tragen Sie bei der Überweisung einen Verwendungszweck ein, falls Sie gezielt einem Fachbereich, einer Station oder einer Mitarbeitendengruppe spenden möchten.

Zudem möchten wir Sie auf den Förderverein für die Palliativstation hinweisen, der sich seit vielen Jahren für unsere Patientinnen und Patienten einsetzt.

Spende Palliativstation Freising

Großspende während der Pandemie: Mit einem „Spendenlauf gegen den Krebs" sammelten junge Sportlerinnen des SC Vierkirchen 9000€ für die Palliativstation des Klinikums Freising.

Bankverbindungen

Klinikum Freising GmbH

•  Sparkasse Freising | IBAN: DE80 7005 1003 0000 0040 44

BIC: BYLADEM1FSI

Ihre Spende kommt allgemein den Abteilungen des Klinikums Freising zugute. Gern können Sie aber durch eine entsprechende Erläuterung im "Verwendungszweck" beispielsweise an einen konkreten Fachbereich spenden.

Wir bedanken uns im Namen aller Mitarbeitenden von Herzen!

Förderverein für die Palliativstation am Klinikum Freising e.V.
Lankesbergstr. 4a, 85356 Freising

• Sparkasse Freising | IBAN: DE12 7005 1003 0014 6846 66

BIC: BYLADEM1FSI

• Freisinger Bank | IBAN: DE24 7016 9614 0000 0704 40

BIC: GENODEF1FRS

Ihre Spende an den Förderverein kommt ausschließlich der Palliativstation zugute.